http://de.canicase.com
Home > Produkt-Liste > IMD Telefonkasten

IMD Telefonkasten

Produktkategorie von IMD Telefonkasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Imd Telefonkasten , Imd Telefonabdeckungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Imd Iphone X Fall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Imd Iphone X Fall

Mehr

Imd Iphone 8 Hülle

Mehr

Imd Iphone 8 Plusfall

Mehr

Imd Iphone 7 Hülle

Mehr

Imd Iphone 7 Plusfall

Mehr

Imd Iphone 6 Fall

Mehr

Imd Iphone 6 Plusfall

Mehr

Imd Iphone 6s Fall

Mehr

Imd Iphone 6s Plusfall

China IMD Telefonkasten Lieferanten

Einführung von IMD

Imd thchonology ist unser Code-Wettbewerb. Imd bedeutet in der Form Dekorationstechnologie, auch bekannt als freie Beschichtungstechnologie. IMD ist die internationale populäre Oberflächendekorationstechnologie, Oberflächenhärten, transparenter Film, mittlere Druckmusterschicht, mittlere Schicht auf der Rückseite des Spritzens, Druckerschwärze, kann die Produktabnutzungsbeständigkeit bilden, Oberflächenkratzer verhindern und kann langfristiges helles beibehalten Farbe ist nicht leicht zu verblassen.

Detail der imd Telefonabdeckung

Imd Telefonabdeckung teilen in viele Arten wie iml Reihe, iml Spiegel-Reihe, iml Waterdrop Reihe und so weiter.

Vorteil von imd Telefonkasten

OEM / ODM akzeptabel.

Weiches Gefühl mit modischem Stil;

Kratzfest, wasserdicht, staubdicht und rundum schützend .;

Die Bilder werden nie verblassen;

Sie können Ihre Branding-Logos auf dem Handy-Etui machen,

Alle Produkte sind umweltfreundlich.

IMD iphone case


Einführung von IMD

Imd thchonology ist unser Code-Wettbewerb. Imd bedeutet in der Form Dekorationstechnologie, auch bekannt als freie Beschichtungstechnologie. IMD ist die internationale populäre Oberflächendekorationstechnologie, Oberflächenhärten, transparenter Film, mittlere Druckmusterschicht, mittlere Schicht auf der Rückseite des Spritzens, Druckerschwärze, kann die Produktabnutzungsbeständigkeit bilden, Oberflächenkratzer verhindern und kann langfristiges helles beibehalten Farbe ist nicht leicht zu verblassen.

IMD iphone cover

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daneil Mr. Daneil
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.canicase.com
Home > Products > IMD Phone Case

IMD Phone Case

Product categories of IMD Phone Case, we are specialized manufacturers from China, Imd Phone Case, Imd Phone Covers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Imd Iphone X Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Imd Iphone X Case

More

Imd Iphone 8 Case

More

Imd Iphone 8 Plus Case

More

Imd Iphone 7 Case

More

Imd Iphone 7 Plus Case

More

Imd Iphone 6 Case

More

Imd Iphone 6 Plus Case

More

Imd Iphone 6s Case

More

Imd Iphone 6s Plus Case

China IMD Phone Case Suppliers

Introduction of IMD

Imd thchonology is our code competition. Imd means in mold decoration technology, also known as free coating technology. IMD is the international popular surface decoration technology, surface hardening, transparent film, intermediate printing pattern layer, middle layer on the back of injection molding, printing ink, can make the product wear resistance, prevent surface scratches, and can maintain long-term bright color is not easy to fade.

Detail of imd phone cover

Imd phone cover devide into many styles like iml series,iml mirror series, iml waterdrop series and so on.

Advantage of Imd Phone Case

OEM/ODM acceptable.

Soft feeling with fashionable style;

Anti-scratch,waterproof,dust proof and all around protective.;

The pictures is never fade away;

You can made your branding logos on the iml phone case,

All the products are friendly to environment.

IMD iphone case


Introduction of IMD

Imd thchonology is our code competition. Imd means in mold decoration technology, also known as free coating technology. IMD is the international popular surface decoration technology, surface hardening, transparent film, intermediate printing pattern layer, middle layer on the back of injection molding, printing ink, can make the product wear resistance, prevent surface scratches, and can maintain long-term bright color is not easy to fade.

IMD iphone cover

Communicate with Supplier?Supplier
Christy Ms. Christy
What can I do for you?
Contact Supplier