http://de.canicase.com
Home > Produkt-Liste > iPhone Hüllen

iPhone Hüllen

Produktkategorie von iPhone Hüllen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handy-Cover , Handyhülle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iphone Hüllen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

iPhone 6 Fall

Mehr

IPhone 6 Plus Fall

Mehr

IPhone 6S Fälle

Mehr

Iphone 6s Plusfall

Mehr

Iphone 7 Hüllen

Mehr

Iphone 7 Plusfall

Mehr

IPhone 8 Fälle

Mehr

Iphone 8 Plusfall

Mehr

IPhone X Fälle

China iPhone Hüllen Lieferanten

Einführung von Iphone Fällen

Mit der Entwicklung der modernen Gesellschaft und der Zunahme von Wissenschaft und Technik steigt die Nachfrage nach Mobiltelefonen und Mobiltelefonzubehör. Die Menschen sind auch mehr und mehr kreativ für Handy-Dekoration, die einen riesigen Markt für iphone Fall geöffnet. Basierend auf dieser Realität wenden wir neueste Design und Techniken bei der Herstellung von iPhone Fällen an. Alle unsere iphone Fälle sind schön und funktionell. Wir sind eine 10-jährige Erfahrung in der Handy-Shell-Hersteller, alle Handy Shell Rohstoffe sind alle ungiftig, umweltfreundlich, qualitativ hochwertige. Alle unsere Handy-Cover können ISO9001 Standard-Qualitätsmanagement-System streng kontrollieren IQC, IPQC, FQC, OQC.

Unsere iPhone Hülle ist wie folgt :
Drop-Proof
Kratzfest
wasserdicht
funktional

Gerätetechnik

OEM / ODM akzeptabel.

Weiches Gefühl mit modischem Stil;

rundherum schützend .;

dauerhafte Bilder;

freundlich zur Umwelt.

Alle Telefonkästen werden streng nach hohem Standard produziert. Sie werden sie mögen.

 

Einführung von Volkin

Wir haben Fläche von 15000 Quadratmetern mit 500 Mitarbeitern besetzt, ist spezialisiert auf professionelle Doppel-Farb-Formenbau, Herstellung, Spritzgießen, Beschichtung, Siebdruck, Montage One-Stop-Dienstleistungen, Produkte im Zusammenhang mit Elektronik, Medizin, Büro, Home Furnishing, Automobil und andere Industrien. Was ist das wichtigste, wir sind ein erfahrenes Unternehmen in Telefon Fall madding und wir haben über 8 Jahre, um diese IMD Telefon Fall zu tun. wir haben 3 businessine umfang, die erste ist Herstellung und verarbeitung von zwei-shot / overmold kunststoff produkte; die zweite ist Herstellung und Verarbeitung von Einweg-Kunststoffprodukten; Das Tird ist Sprayfarbe, silk green print und gold stampe Verarbeitung von Kunststoffprodukten wie IMl Telefon Fall.

Verpackung und Versand

Zwei Möglichkeiten zum Verpacken, unser übliches kostenloses Paket oder Ihr maßgeschneidertes OEM-Paket. Für den Versand kann dieser Artikel an alle Ziele auf der ganzen Welt per UPS, DHL, FEDEX, EMS, etc. versendet werden.



FAQ

Q: Über die Qualität und die Garantie:

A: Wir haben ein strenges Qualitätsprüfungsteam, wir überprüfen vom Material zu fertigen Produkten. Unsere Produktqualität ist garantiert. Bei defekten oder falschen Produkten können wir Sie ohne weitere Fragen ersetzen und ersetzen.

Q: Über das Beispiel:

A: Bieten Sie Ihre spezifischen Anforderungen an und senden Sie sie per E-Mail an uns. Zur gleichen Zeit bieten Sie Ihrem Unternehmen Konto DHL, UPS, TNT, FEDEX. In der Zwischenzeit, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können wir Ihre Musterzahlung von der Bestellmenge abziehen.

Q: Über Versand Transport:

A: 1. Normalerweise liefern wir die kleine Bestellung per UPS, DHL, FEDEX, TNT usw. nach den Anweisungen unserer Kunden. Per Express können Sie Waren innerhalb von 4 Tagen nach Lieferung erhalten, und Sie können den Paketstatus online mit seiner Tracking-Nummer überprüfen.

2. Wir versenden auch Produkte per Luftfracht oder auf dem Seeweg im Falle von großen Mengen.

Q: was ist ihre zahlung?

A: Wir akzeptieren T / T (Überweisung), Paypal als Zahlungsarten, bitte faxen oder mailen Sie uns Ihre Bank Quittung und Ihre PI Nr. Auf, die uns helfen wird, Ihre Bestellung effektiver. Wir können Ihre Zahlung innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie die Zahlung, die Original-Produkte Versand erfolgt innerhalb von 2 Tagen ab Annahme Ihrer Bestellung und Zahlung, die generischen Produkte Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Annahme Ihrer Bestellung und Zahlung!



Zögern Sie nicht , rufen Sie uns an, um Ihre iphone Abdeckungen bitte zu erhalten!


 iPhone case

 iPhone cover



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daneil Mr. Daneil
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.canicase.com
Home > Products > iPhone Cases

iPhone Cases

Product categories of iPhone Cases, we are specialized manufacturers from China, Cell Phone Covers, Mobile Phone Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iphone Cases R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

iPhone 6 Case

More

IPhone 6 Plus Case

More

IPhone 6S Cases

More

Iphone 6s Plus Case

More

Iphone 7 Cases

More

Iphone 7 Plus Case

More

IPhone 8 Cases

More

Iphone 8 Plus Case

More

IPhone X Cases

China iPhone Cases Suppliers

Introduction of iPhone Cases

With the development of modern society and the increasing of science and technology, there is an increasing demand for mobile phones and mobile phone accessories. People are also more and more creative for mobile phone decoration, which opened up a huge market for Iphone Case. Based on this reality, we adopt newest designgs and techniques in producing Iphone Cases. All of our iphone cases are good-looking and functional. We are a 10 years experience in the mobile Phone Shell manufacturers, all mobile phone shell raw materials are all non-toxic, environmentally friendly, high-quality. All our Cell Phone Covers can meet ISO9001 standard quality management system strictly control IQC, IPQC, FQC, OQC.

Our iPhone cover case are like the following:
Drop-proof
Scratch-proof
water-proof
functional

Device techonology

OEM/ODM acceptable.

Soft feeling with fashionable style;

all around protective.;

pictures lasting;

friendly to environment.

All Phone Cases are strictly produced according to high standard.You will like them.

Introduction of Volkin

We have occupied area of 15000 square meters with 500 employees, is specialized in professional double color mould design, manufacturing, injection molding, coating, screen printing, assembling one-stop services, products related to electronics, medical, office, Home Furnishing, automotive and other industries. What is the most important, We are a experience company in phone case madding and we have over 8 years to do this Imd Phone Case. we have 3 businessine scope, the first is Manufacture and processing of two-shot/overmold plastic products; the second is Manufacture and processing of single-shot plastic products ; the tird is spray paint,silk green print and gold stampe processing of plastic products like IMl phone case.

Packaging and shipping

Two ways for packing, our usual free package or your customized OEM package. For Shipping, this item can be shipped to ALL destinations around the world via UPS, DHL, FEDEX, EMS, etc.



FAQ

Q:About the quality and warranty:

A:We have a strict quality inspection team, we check from material to finished products. Our products quality is guaranteed. For defective or false products, we can replace and make up for you without any questions.

Q:About the sample:

A:Offer your specific requirements and send them to us through e-mail. At the same time offer your company collected account DHL, UPS, TNT, FEDEX. In the mean time when you place an order, we can deduct your sample payment from the order amount.

Q:About Shipment Transportation:

A:1. Usually we deliver the small order by UPS, DHL, FEDEX, TNT etc. according to our customers` instructions. By express, you can get goods within 4 days after delivery effected, and also you can check the package status online with its tracking number.

2. We also ship products by air freight or by sea in the case of large quantity.

Q: what is your payment?

A:We will accept T/T (bank transfer), Paypal as payment ways, please kindly fax or email us your bank receipt and your PI No. on it that will help us arrange your order more effectively. We can get your payment within 24 hours after you make the payment, the original products shipment will be made within 2 days from acceptance of your order and payment, the generic products shipment will be made within one week of acceptance of your order and payment !



Do not hesitate, call us to get your Iphone Covers please!


 iPhone case

 iPhone cover



Communicate with Supplier?Supplier
Christy Ms. Christy
What can I do for you?
Contact Supplier